Blumen,  Gute Besserung

Kopf hoch

(Werbung)

Hallo und einen schönen Sonntag!
Mein heutiges Kärtchen hat so gar nichts mit Muttertag zu tun. Das werde ich dir zu einem späteren Zeitpunkt zeigen, da hier die ein oder andere Mutter mitliest😂


Für eine Kollegin brauchte ich ein Genesungskärtchen. 
Es musste schnell gehen und sollte zu ihr passen. Sie ist mehr so ein Gelb-Typ und braucht nix super niedliches. 
Na, das war mal was. „Keine Coloration“ hatte ich mir als Challenge gesetzt. 
Auf Pinterest habe ich mir Inspirationen gesucht und anschließend in meinem Fundus gestöbert.
Wie du siehst, bin ich fündig geworden.


Für meine Karte habe ich folgende Materialien verwendet:
Die Blüte im inneren war von Charlie & Paulchen und ist leider nicht mehr im Programm. Aber schau doch da einfach mal nach. Bestimmt wirst du da fündig😉
Das von mir verwendete Stempelset gibt es in dieser Ausführung leider nicht mehr. Dafür habe ich eine Alternative für dich im Shop gefunden. Vielleicht passt sie dir ja.


Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Sonntag 
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣