Coloration,  Copic,  Grüße,  Motivation,  Tiere,  Videos,  Vintage,  Wenn der Postmann 2xklingelt

#mittwochsvideo – Wenn der Postmann 2x klingelt –

(Werbung)

 

Hallöchen!
Ich machs ganz kurz…. ich habe es wieder getan…. ich habe Geld ausgegeben😂😂😂🙈
Und damit du siehst, warum es bei uns jetzt nur noch Spüli-Süppchen gibt, habe ich die Kamera angeschaltet.


Wie immer, einfach nur auf’s Foto klicken und schon kann es los gehen.
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim anschauen und würde mich über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir freuen. Hab noch einen tollten Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣