Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Männer

Cheers to you

(Werbung)

 

Hallo!
Wie schon angekündigt, kommt hier meine zweite Karte ohne Materialschlacht.
Ich finde, sie wäre auch perfekt geeignet als eine Männerkarte.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Glitzersteinchen
  • weißer und schwarzer CS


Auf meine weiße Basiskarte habe ich mir ein Stück DSP gesetzt, welches ich mir zuvor aus dem Block heraus gesucht hatte. Ich habe es etwas kleiner geschnitten als meine Karte war.
Dann konnte ich auch schon an den Textstempel gehen. 
Diesen habe ich mir in schwarz auf ein Reststück weißen CS gesetzt, anschließend ausgecuttert und ausgeschnitten und schon konnte es weitere gehen.
Für die Blätter habe ich die Distress Ink Farbe auf einen weißen CS gestrichen und darauf die Blätter in schwarz abgestempelt. Auch diese habe ich wieder ausgecuttert und geschnitten.
Und schon hatte ich fast alles zusammen.


Damit die Blätter und der Schriftzug sich besser vom Hintergrund abheben, habe ich dahinter einfach noch etwas weißen und schwarzen CS Reststücke gesetzt. 
Auch einige Glitzersteinchen fanden noch ihren Weg auf die Karte und schon war ich fertig.
Das ging doch wirklich mal schnell😜
Hab ein entspannten und kreativen Samstag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣