Blumen,  Coloration,  Copic,  Geburtstag,  Verpackungen

Eine Schachtel voller süßer Geburtstagsblumen

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Heute habe ich mal wieder ein Verpackung für dich.
Ich mache es auch gar nicht spannend. Hier ist sie…


Für die tolle Verpackung habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Copic Marker


Zuerst habe ich mir die wunderschöne Blumenranke auf mein Marker Papier mit Memento gestempelt und anschließend mit meinen Copic Markern coloriert. 
Danach ging es ans schnippeln. Ich sag dir, das war schon etwas filigran, aber ich habe es tatsächlich geschafft😂
Und nu ging es an die eigentliche Verpackung.


Wie du es ja schon von den Kulricke Verpackungsstanzen kennst, sind sie nach dem Auskurbeln fast selbsterklärend. Genau das liebe ich an ihnen. 
Ganz bewusst habe ich in zwei CS Farben gearbeitet. Das hat irgendwie dazu gepasst.
Theoretisch passend in die Box zwei, oder vielleicht auch mehr, von den längsten Pralinen der Welt hinein. Allerdings hatte ich gerade keine im Haus, denn sie haben immer diese lästige Angewohnheit sich auf meinen Hüften nieder zu lassen😂🙈 


Da mir die Umverpackung noch ein wenig nackig war und ich auch noch einen Text brauchte, ging es noch weiter mit der Außengestaltung.
Hierfür bin ich mich mal wieder bei meinen einem Lieblingsset fündig geworden. Ich habe ihn mir einfach auf ein weißes Reststück in schwarz gestempelt und zurecht geschnippelt.
Auf den Kraft-Grauen CS habe ich noch einige verdünnte Spritzer der Distress Ink Farbe gesetzt.
Zur Abrundung kamen noch einige weiße Halbperlen dazu und meine süßen Geburtstagsblumen waren fertig.
Hab noch einen entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣