Buntstifte,  Coloration,  Freundschaft

Regenbogenfarben

(Werbung)

Hallöchen!

Und schon gibt es den letzten Cupcake. Wahrscheinlich kannst du ihn jetzt auch nicht mehr sehen. Die andere Alternative ist, das du ihn dir jetzt auch unbedingt holen musst😆

Ich hoffe natürlich auf letzteres.

Hier nun also meine heute Farbvariante.



Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • verschieden Stempelkissen auf Wasserbasis


Auch hier habe ich mir wieder den Cupcake abgestempelt. Dieses Mal habe ich mich für ein schwarzen Stempelkissen entschieden und anschließend ging es an die Coloration. Mir war ein wenig nach Regenbogen und so wurde die Karte etwas bunter. 
Noch einige weiße Highlight kamen hinzu und schon konnte es an den Hintergrund gehen.


Um den Hintergrund zu gestalten, habe ich mir den Cupcake maskiert. Da habe ich es mir einfach gemacht und ihn nochmals auf ein Schmierpapier abgestempelt, ausgeschnitten und anschließend mit wiederablösbaren Kleber auf meiner Coloration befestigt.
Danach habe ich mir die verschiedenen Stempelkissen nacheinander auf einen Acrylblock gesetzt, mit Wasser verdünnt und mit Hilfe eines Pinsels aufgespritzt.


Die Ränder habe ich mir in den zwei Brauntönen gewischt und mir noch eine Kartenbasis in A5 zurecht gefalzt. Ich finde, der Stempel kommt auf diesem Format am besten zur Geltung.
Den Text habe ich einmal in silber abgestempelt und danach in schwarz darüber. Der zweite Abdruck kam ganz leicht versetzt darüber und so fällt er ganz gut auf bei dem wilden Farbenspiel.

 

 

 

 

 

 

 

 


Und hier nochmal alle drei Farbvarianten auf einen Blick.
Ganz ehrlich…. Ich kann nicht sagen, welche Kombi mir am besten gefällt. 
Ich danke dir ganz arg, das du drei Tage dir die Cupcakes angeschaut hast. 
Jetzt wünsche ich dir ein schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣