Buntstifte,  Coloration,  Halloween

Süßes oder Saures

(Werbung)

Hallöchen!
Auch heute habe ich ein weiteres Halloween Kärtchen für dich! 
Hab ich schon mal erwähnt, das ich es liebe, Herbst- bzw. Halloween Karten zu werkeln 😂 Ich glaube schon 😂


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Transparent Papier
  • Grünen CS


Angefangen habe ich diese Mal mit dem Hintergrund. Dafür habe ich mir ein Stück weißen CS zurecht geschnitten, den Stencil darauf positioniert und das TCW Gel Medium darüber verteilt. 
Den Stencil habe ich gleich wieder abgezogen und den CS zum trocknen zur Seite gelegt.
Und dann ging es an den Kürbis.
Hierfür habe ich ihn mir 2x in einer ganz hellen Farbe abgestempelt, mit meinen Polychromos coloriert und anschließend ausgeschnitten. Das ging recht zügig und ich konnte im Anschluss mit meinem Gelstift noch einige Akzente setzten.


Den Text aus dem Stempelset habe ich mir mit StazOn auf Transparent Papier gesetzt und ausgeschnitten.
Mittlerweile war das Gel Medium trocken und ich konnte die Folie darauf bringen. Einfach nur die Folie auf das getrocknete Medium legen, andrücken und wieder abziehen. Alternativ kannst du es auch durch einen Laminierer jagen. 
Da es noch ziemlich steril wirkte, habe ich von einer Seite her die grüne Farbe eingewischt und zur anderen Seite auslaufen lassen.
Und dann hieß es nur noch zusammenbauen und ich war fertig.
Hab noch einen schönen und entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣