Adventskalender,  Design Team Kulricke,  Freundschaft,  Videos

Freunde werden zur Familie

(Werbung)

Hallo!
Für mich haben diese zwei Türchen aus dem Adventskalender erstmal gar nicht zusammen gepasst. Aber nach einer kleinen,  intensiven Grübeleinheit hab ich es für mich rund bekommen und dabei ist diese Karte entstanden. 


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:

Aus meinem Fundus:

  • Weißen Gelstift
  • Stickles
  • Versafine


Den Stempel finde ich auch sehr spannend zum scrappen. 
Die ein oder andere Idee hätte ich da auch schon im Kopf. Ich bräuchte jetzt nur noch die passenden Fotos dafür😂 Die werden aber schon noch entstehen, denn die Gelegenheiten für Fotos werden im neuen Jahr mit Sicherheit wieder kommen.


Diese Stanze wäre wohl nicht bei mir eingezogen, wenn es sie nicht im Adventskalender gegeben hätte. Mittlerweile sind mir aber auch hier noch einige Ideen in den Kopf geschossen und ich bin echt happy, das ich sie jetzt habe.
Bestimmt wirst du sie auf dem ein oder anderen Projekt wieder finden.


Ich mag es wirklich sehr gerne so einen Sternenhimmel Hintergrund zu gestalten. 
Wenn du mir dabei gerne über die Schulter schauen magst, dann klicke einfach auf das Foto und schon findest du dich in dem Video wieder. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schauen würdest.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.