Aquarell,  Design Team Faltkarten,  Matscherei,  Verpackungen

Heimathafen

Werbung

 

Hallöchen, du da draußen!
Mein Kurztripp nach Hamburg und der ständige Sonnenschein haben mich zu dieser kleinen Verpackung inspiriert.
Wobei die Temperaturen mittlerweile erträglich sind.

Für die Box habe ich mir die „Take a way“ Stanze von Kulricke geschnappt und diese 2x ausgestanzt. Diese Stanze bekommt ihr auch im Shop von Faltkarten.
Da mir von Anfang an klar war, wie die Box werden soll, habe ich mich für den blauen CS von Faltkarten entschieden.
Das zusammen setzten war sehr einfach. 
Ich habe zuerst mal alle Falzen nachgezogen und anschließend die Box an den Klebelaschen zusammen geklebt. 
Und schwups, war meine Box fertig!
Es ist also wirklich ein Projekt, wenn es mal schnell gehen muss.

Und wie du sicherlich weißt, kann ich ohne Matscherei nicht leben.
Also habe ich mir das raue Aquarellpapier von Faltkarten geschnappt und es mit den Maßen von 4,6cm x 9,5cm zugeschnitten. Mit diesem Maß passte es genau auf die Box und es blieb noch ein kleiner, blauer, schmaler Rahmen stehen.
Da ich beide Seiten gestalten wollte, musste ich mir zwei Stücke zuschneiden.
Und dann kamen die Nachfüller ins Spiel.
Ich habe mir die Farben Blau, Aqua und Türkis geschnappt und an eine der langen Seite einige Tropfen darauf gegeben. Zuvor hatte ich mir das Aquarellpapier angefeuchtet. 
Mit den Tintentropfen war ich sehr sparsam, da der Platz ja nicht all zu groß war.

Das kleine Boot und den Schriftzug habe ich mir aus dem Stempelset „Schiffchen“ von Kulricke in schwarz auf weißem CS abgestempelt.
Den Schriftzug habe ich sehr nah an der Kontur ausgeschnitten und schräg auf den Hintergrund geklebt.
Das kleine Boot bekam noch einige Schatten mit meinen Polychromos und ich habe es etwas erhöht auf den Hintergrund gebracht.
Zum Schluss musste der kleine Aufleger nur noch auf die Box und fertig war ich mit dem Projekt.
Dir wünsche ich jetzt noch einen kreativen Mittwoch
deine

 

Verwendete Materialien:

->Faltkarten CS – weiß –

-> Faltkarten CS – blau –

-> Faltkarten Aquarellpapier – rau –

-> Faltkarten Nachfüller – blau –

-> Faltkarten Nachfüller – aqua –

-> Faltkarten Nachfüller – türkis –

-> Kulricke Stempelset – Schiffchen –

-> Kulricke Stanze – Take a way –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere