Adventskalender,  Bilderrahmen,  Design Team Kulricke,  Matscherei,  Motivation,  Videos

Am Ende wird alles Gut…

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Mir war mal wieder nach matschen und so einer Lust sollte man ja unbedingt nachgeben😜
Dabei ist dieses Werk entstanden.


Es ist mal wieder eine Seite für mein Bilderrahmen geworden und dafür habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:


Hier auf dem Foto siehst du ganz gut, das mal wieder Glitzer zum Einsatz kam😂🙈
Ich kann einfach nicht ohne und das wird sich wohl nicht ändern.
Da ich ja ein wenig matschen wollte, habe ich mich dieses mal für Aquarellpapier entschieden und die Distress Farben ineinander laufen lassen. 


Ich mag es so gerne, wenn die Farben solche Verläufe auf das Papier zaubern und mit den Distress Oxide bekomme ich das am besten hin. 
Damit der Rand nicht so langweilig ist, geb es noch etwas Farbe und Stempelabdrücke dazu. Das wirkt dann gleich viel weicher und harmonischer.


Aus dem Adventskalender mussten die zwei Stempel unbedingt auf die Seite. Hier habe ich mich für Transparent Papier entschieden. 
Gut, dann musste ich noch etwas schnippeln, aber das ging ja recht schnell.


Wenn du jetzt aber ganz genau wissen möchtest, wie meine Seite entstanden ist, dann klicke einfach auf das obere Foto. Du kommst dann direkt zum Video, denn ich hab die Kamera wieder mitlaufen lassen.
Ich wünsch dir jetzt noch einen kreativen und schönen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣