Adventskalender,  ATC,  Design Team Stamping-Fairies,  Vintage,  Winter

Wonderful Life

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Ich möchte dir ein weiteres ATC aus dem Kalender zeigen. Es hat mir so viel Spaß gemacht, ihn zu werkeln😍denn es ist mit meiner diesjährigen Lieblingsstanze entstanden.


Auf den ersten Blick sieht es nach gar nicht so viel aus, aber tatsächlich ist da schon einiges geschehen.
Für das ATC habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • CS Reste


Aus meinen CS Resten habe ich mir die passenden Farben heraus gesucht, alles ausgekurbelt und einzelne Teile mit der Distress Ink Farbe gewischt. 
Das war tatsächlich nicht ganz so leicht, denn manche Teilchen sind doch sehr klein und meine Hände sehr groß😂🙈 Ich denke mal, du verstehst das Problem.
Nachdem ich damit fertig war, konnte ich an den Zusammenbau der Laterne gehen. Auch das ist sehr filigran und das nächste mal werde ich auf jeden Fall doppelseitiges Klebeband verwenden. 
Es ist ja nicht so, als hätte ich sie schon mal zusammen gesetzt🤪


Und dann konnte es an die Vollendung gehen. 
Hierfür habe ich mir ein passendes DSP herausgesucht und in die passende Größe geschnitten. Darauf habe ich meine Laterne positioniert und in einem uralt DSP Block noch diesen Schriftzug gefunden. Er ist jetzt nicht unbedingt sehr weihnachtlich, passt aber immer.
Auf jeden Fall kam dieser noch mit dazu und ich stellte fest, das die Ränder viel zu hart wirken. 
In einer meiner vielen Schubladen habe ich das Wachs wieder entdeckt und gar nicht lange gefackelt. Mit dem Finger habe ich an den Rändern verteilt und schon war es viel besser.
Damit war ein weiteres ATC fertig und dir wünsche ich jetzt noch einen stressfreien Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.