Adventskalender,  ATC,  Coloration,  Copic,  Weihnachten

Ein Traum in Blau

(Werbung)

Halli-Hallo!
Und schon bin ich wieder da😜
Heute ganz ungewohnt mit einem ATC 😂 welches ich für den Adventskalender in meiner FB Gruppe gezaubert hatte.


Für das ATC habe ich folgende Produkte verwendet:

Aus meinem Fundus:

  • Silber-Glitzer CS
  • Blauer Fineliner


Aus dem Stanzenset habe ich mir beide Varianten der Weihnachtskugeln ausgekurbelt. Für die mit Muster habe ich das DSP von Echo Park verwendet, zusammen gesetzt und schon konnte es mit der andern weiter gehen.
Hierfür habe ich das Marker Papier zum auskurbeln verwendet und mit den Copic dem ganzen Farbe verliehen. Ich wollte einen richtig schönen Übergang haben und dazu brauchte ich etwas länger. 
Mit meinem Gelstift gab es an unterschiedlichen Stellen verschiedene Highlights und dann konnte ich mich schon an den Hintergrund für mein ATC machen.
Aus dem weißen CS habe ich mir den ATC zurecht geschnitten und mit den Distress Ink Farben den Hintergrund gewischt. Dazu gab es dann noch weiße Spritzer und schon konnte ich alles aufeinander setzten und mein ATC war fertig.
Zum Abschluss gab es dann noch kleine Schleifchen mit meinem Fineliner und damit war ich happy.
Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.