Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Geburtstag,  Slimline Card,  Tombow Abt Pro

Hoch hinaus

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Auf meiner heutigen Karte habe ich mal Stempel abgewandelt. Weihnachtsstempel gehen unter Umständen das ganze Jahr.
Aber, schau einfach selbst.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Distress Ink „Tumbled Glass“
  • Distress Ink „Faded Jeans“
  • Polychromos
  • Marker Papier


Auf das Marker Papier habe ich mir die Glaskugeln mit Memento Stempelfarbe abgestempelt. Mit den Tombow ABT Pro Stiften habe ich mir die Kugeln coloriert und mit den Polys habe ich die Schatten heraus gearbeitet.
Einige Highlights bekamen die Kugeln auch noch und dann konnte ich sie auch schon ausschneiden. Für mein Vorhaben konnte ich die Aufhänger einfach abschneiden und so wurde aus den Glaskugeln die Heißluftballons😁


Um die Heißluftballon komplett zu machen, habe ich aus dem Sizzix Stanzen Set die Körbe und Wolken ausgestanzt. Hierfür konnte ich prima Papierreste verwenden, denn all zu groß sind die Teilchen ja nicht😉
Die Wolken habe ich gleich noch zart gewischt und es konnte mit dem Hintergrund weitere gehen.


Aus weißem CS habe ich mir meine Slimline Basis und eine Aufleger zurecht geschnitten.
Den Aufleger habe ich zuerst in der helleren Distress Farbe gewischt, anschließend den Stencil befestigt und darüber die dunklere Farbe gewischt. Hierbei bin ich sparsam mit der Farbe umgegangen, damit die Heißluftballons im Fokus bleiben.
Um noch mehr Leben in den Himmel zu bekommen, gab es noch einige Spritzer mit der Distress Farbe.


Nun konnte ich mich schon an die Finalisierung machen.
Den Aufleger habe ich mittig auf meinen Kartenbasis gesetzt, die Wolken platziert und auch die Heißluftballons vollendet.
Jetzt brauchte ich nur noch meinen Text.
Diesen habe ich im Set „Sternenkranz“ gefunden. Das „Happy Birthday“ habe ich mir nach dem Zusammenbau auf der Karte abgestempelt und mit einfachen Strichen mit den Heißluftballons verbunden.
Und schon kann es am Geburtstag hoch hinaus gehen.
Ich wünsche dir jetzt ein entspannten Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.