Etwas persönliches von mir

Es gibt neues…

Hallo, du da draußen!
Tja, das neue Jahr hat bei mir schon ziemlich turbulent begonnen und ich bin gespannt, wohin mich mein kreativer Weg noch führen wird.
Ich versuche mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen….
Angefangen hat alles damit, das ich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, mir das wundervolle Souvenir mit nach Hause gebracht habe. 


Ich war soooo froh, das ich mehr als vollständig geimpft war, denn tatsächlich hat es mir gereicht.
Eine Diskussion über dir Impfung möchte ich nicht führen, denn das wird mir viel zu schnell schwarz oder weiß. Ein Richtig oder Falsch gibt es da nun wirklich nicht.
Auf jeden Fall durfte ich meinen Geburtstag in Quarantäne verbringen. 
Was ein tolles Geschenk😡🤬🤯
Gut, aber es war wie es war.
Was mich wirklich geärgert hat, waren die verpassten Geburtstagen von, für mich, sehr wichtigen Menschen. Aber auch das werden wir zur gegebenen Zeit entsprechend nachholen.


Ach ja, und dann hätte ich auch noch ne Woche Urlaub gehabt, in der wir mit unsere Frieda unterwegs sein wollten. Wetter spielt da keine Rolle. Es kommt nur darauf an, einfach auszubrechen. 


Den Urlaub werden wir dann zu einer andern Zeit nachholen und dann wird bestimmt auch das Wetter mehr mitspielen als jetzt. 
Ein kleiner Besuch bei Freunden war auch noch geplant….
Aber du weißt ja, wir werden das zur gegebenen Zeit nachholen. Hoffentlich ist das Jahr lang genug, denn wir müssen ja einiges nachholen😂🙈
Ja, mein Sarkasmus ist noch da😜


Ja, und dann ist noch etwas passiert, worauf ich so nie gekommen wäre.
Aber vielleicht hast du es schon auf dem Blog bemerkt.
Die Wege von Stamping-Fairies und mir haben sich nach 6 Jahren getrennt. Es war eher spontan und nicht wirklich vorhersehbar.
Aber so ist das Leben nun mal.
Manche Wege möchte ich nicht mit gehen, denn ich will mich nicht verbiegen und es für mich immer noch ein Hobby. Natürlich liebe ich es sehr und investiere da auch mit Sicherheit mehr Zeit als gut ist, aber das bedeutet nicht, das ich alles mitmache.
Ich kann die Beweggründe gut verstehen und wünsche Stamping-Fairies, das alle Pläne umgesetzt werden können und zum Ziel führen. 
Ja, und da war sie nun…. meine Veränderungs-Panik!!!
Versteh mich nicht falsch… Veränderungen sind gut und du bleibst in Bewegung, aber die Veränderung muss auch erstmal in meinem Alltag ankommen. Und in meinem Kopf.
Die Trennung war kurz und schmerzlos durchgeführt. Hatte eher was von Bürokratie.


Jetzt bleibt mir viel mehr Zeit für andere Dinge.
Zum Beispiel, mehr Zeit, mit einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verbringen😍😍😍
Wir gehen nun unseren Weg schon fast 23 Jahre miteinander und die letzten Jahren haben uns noch viel mehr zusammen geschweißt, als wir uns hätten je vorstellen können.
Aber das ist vielleicht mal ein Thema für einen anderen Blogbeitrag.


Da die Trennung von Stamping-Fairies auch einige Veränderungen an meinem Blog mit sich gebracht haben, gab es auch gleich ein neues Logo. Ob es ein temporäres oder bleibendes ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich werde mal sehen, wie praktikabel es ist.
Was sagst du dazu? 
Gefällt es dir, oder ist es eher verbesserungswürdig. 
Deine Meinung würde mich wirklich sehr stark interessieren.
Einige Fotos sind noch mit meinem anderen Logo versehen. Deshalb wirst du jetzt erstmal beide sehen.
Für mich steht jetzt erstmal fest, das ich mich nicht aktiv um ein neues DT bemühen werde. Natürlich bin ich weiterhin mit Kulricke und Memories4You verbunden und werde da vielleicht wieder etwas aktiver. Auch meine FB Gruppe braucht evtl. etwas mehr Aufmerksamkeit.
Dann wäre da auch noch mein YouTube Kanal…
Du siehst, es wird also nicht wirklich still um mich werden… nur etwas leiser😉
Ob ich den Beitrag jemals veröffentliche, wirst du merken😂😂😂
Das war jetzt aber auch wieder gut, oder? 
Ich möchte mich auf diesem Weg auch gleich noch bei den Menschen bedanken, die sich mal wieder mein Gejammer angehört haben.
Eine musste sogar auf ihr Mittagsschläfchen verzichten. An dieser Stelle nochmal SORRY! 
Ich danke euch, das ihr da seid und eure Ohren für mich offen sind😘😘😘
Und nun wünsche ich dir einen entspannten Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

2 Kommentare

  • Stempeldreams76

    Hallo Bärbel!
    Schön von dir zu lesen. Ich hoffe, bei dir ist alles klar und ihr seid gesund und munter.
    Ja, wir warten auch schon drauf, das die Sonne mehr rauskommt und es wieder los gehen kann. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, das man sich sieht.
    Liebe Grüße

  • BärBel

    Hallo! Ich bin froh zu lesen dass Du den Scheiss Virus überstanden hast. Und eurer WoMo ist so klasse, ich hoffe ihr werdet es noch oft und weit um die Welt fahren. Mir reicht im Moment Europa und auch da nur der Norden. Daumen drücken dass es 2022 wieder geht.
    Falls ihr einen Platz mit Mietwohnwagen ansteuert sag bescheid, dann schliessen wir uns vielleicht an

    Ganz liebe Grüße von der Bärbel Born