Hochzeit

Mr & Mr

(Werbung)

Hallöchen!
Mir war mal nach einer Hochzeitskarte, die nicht im klassischen Stil gewerkelt ist. Also keine Spitze und schon gar nicht in weiß. 
Ich denke mal, das ich meine Umsetzung alle Ideen enthält😉


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:


Ein Reststück weißen CS habe ich mit der Brombeermouss Stempelkissenfarbe eingefärbt. Damit ich es damit leichter hatte, habe ich hierfür einen Blender verwendet. 
Die Farbe habe ich immer wieder von einer der schmaleren Seite her eingewischt und zur anderen auslaufen lassen. Somit ist ein leichter Ombre-Look entstanden. 
Um noch etwas mehr Spannung in den Hintergrund zu bekommen, habe ich noch einige Spritzer der Stempelkissen Farbe aus das Stück CS gespritzt. In den dunkleren Bereich habe ich mehr von den Spritzern gesetzt, als in den hellen.
Und dann konnte ich mich an die Ausstanzungen machen.
Hierfür habe ich mir ein stück weißen CS in Brombeermousse eingefärbt, den Paper Clip und den Schnurrbart ausgestanzt. 
Das Mr. & Mr. gibt es natürlich so nicht😉
Aber, Trick 17, ich habe einfach von Mrs. das s abgeschnitten und schon hatte ich ein Mr. 
Ist also wirklich nicht schwierig.
Für diese Ausstanzung habe ich DSP aus meinem Fundus verwendet.


Jetzt konnte ich endlich ans stempeln gehen.
Ich habe mir das Pärchen geschnappt, in meinem Stamping Tool befestigt und mit Versafine Clair auf dem Stück CS abgestempelt.
Um einen perfekten Abdruck zu erhalten, habe ich 2 Abdrücke gesetzt. Hierfür ist so ein Stamping Tool wirklich perfekt😍
Meine Basiskarte habe ich in meinem üblichen Maß zurecht geschnitten und das DSP (aus meinem Fundus) habe ich mir an den gestalteten Reststreifen angepasst. Hierfür habe ich leider keine Maße.


Da ich jetzt alle Elemente für meine Karte zusammen hatte, brauchte ich sie nur noch auf der Karte zu arrangieren und schon war ich mit der Hochzeitskarte fertig.
Ja, sie ist vielleicht mal etwas anders geworden, aber genau so, wie ich sie mag.
Mit dieser Karte wünsche ich dir jetzt noch einen entspannten Restsonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.