Geburtstag,  Männer

Teenager Geburtstag

(Werbung)

Hallöchen!
Mein Auftrag war, eine Geburtstagskarte für einen Teenager zu werkeln. 
Na, das nenne ich mal ne Herausforderung!!!
Nicht nur, das es für Teenager sein sollte…. Nein, es ist auch noch ein junger Mann.
Das ist für mich ja besondern schwierig.
Ich denke aber, das ich es ganz gut gemeistert habe.


Für meine Kartenbasis habe ich mir einen Taupefarbenen CS in A6 zurecht geschnitten. Den Aufleger habe ich in weiß gewählt, da ich diesen ja noch gestalten wollte.
Ich wollte eine einfache Karte, die trotzdem ein Hingucker ist. Und da war schon meine Schwierigkeit😆🙈
Auf Pinterest habe ich mich ein wenig für das Design inspirieren lassen und dann mal schnell die Zeit aus den Augen verloren. Das geht mir immer so.
Als mein Layout feststand konnte ich damit beginnen, mir meine Materialien zusammen zu suchen.


Aus einem alten SU Set habe ich mir die Kreise heraus genommen und in einem Grauton abgestempelt. Das Stempelkissen war auch von SU.
Die Stempelfarbe habe ich mir auf einem Acrylblock mit etwas Wasser verdünnt und auf den Aufleger gespritzt. 
Da das Stempelkissen gerade im Einsatz war, habe ich mir aus einem Stempelset von MFT das „Happy“ heraus genommen und auf weißen CS abgestempelt. Ich brauchte es nur noch zurecht schneiden und schon hatte ich die Hälfte meines Textes.


In meinem Fundus habe ich noch DSP gefunden, welches perfekt für einen Teenager war. Ich habe mir drei Designs heraus gesucht und mit den 6eck Stanzen von Crealies ausgekurbelt. 
Und da ich gerade am kurbeln war, habe ich mir auch noch den zweiten Teil meines Textes ausgestanzt. Hier habe ich eine Uralt-Stanze von Die-namics verwendet. Ich liebe sie immer noch und finde es sehr schade, das es sie nicht mehr gibt. Für Teenager genau richtig.
Ein wenig Garn kam auch noch hinzu und ich konnte alles auf meinem Aufleger in unterschiedlichen Höhen positionieren. Die Karte kam ganz gut an und somit war ich mehr als zufrieden.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.