Videos,  Wenn der Postmann 2xklingelt

#mittwochsvideo – Wenn der Postmann 2x klingelt – Wer zieht bei mir ein???

(Werbung)

Halli-Hallo!
Na, was ist heute???
Genau, es ist Mittwoch und da gibt es bei mir doch immer das #mittwochsvideo. Natürlich gibt es das heute auch und wie du siehst, hat mein Postmann mal wieder 2x geklingelt.


Wie immer, einfach aufs Foto klicken und schon kann es losgehen, mit dem Video.
Dieses mal werde ich nicht wirklich kreativ, aber dafür stelle ich dir was vor.
Hab ganz viel Spaß mit dem Video und ich würde mich über ein Like, ein Kommentar und ein Abo sehr freuen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣