Bilderrahmen,  Design Team Stempellädle,  Embossing,  Liebe

Herzen im Rahmen

(Werbung)

Hallo du!
Mein Bilderrahmen brauchte mal wieder dringend eine neue Seite, denn da war bei mir immer noch Weihnachten. Das kann ja irgendwie nicht angehen.
Und irgendwie habe ich gleich mehrere Dinge auf einmal auf meiner Seite vereint.
Zum einem habe ich für die #stempellädlechallenge im Februar den Sketch nachgearbeitet und zum anderen war mein Thema Selbstliebe. Da mein Bilderrahmen in meinem direkten Blickfeld steht, gilt der Text ganz alleine mir😁
Außerdem musste es mal wieder was grünes sein…..und da sehen dann auch Herzen nicht mehr so schlimm aus😂


Für meine Seite habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Weißen und Grauen CS
  • Bändchen
  • kleines Embellishment 
  • Grüne Stempelkissen
  • Grünen Sakura Gelly Roll Stift


Begonnen habe ich mit den Herzen. Hierfür habe ich mir eines aus dem Stempelset heraus gesucht und in zwei verschieden Grüntönen abgestempelt. Wie du hier auf dem Foto siehst, habe ich mich für zwei dunkle und ein helles entschieden. 
Mit einem schmalen, weißen Rand habe ich die drei Herzen ausgeschnitten und aus einem anderen Stempelset von MFT meinen Text ausgewählt. Diesen habe ich in dem dunkelgrün auf hellgrauen CS gestempelt und zurecht geschnitten. 


Und dann ging es auch schon weiter.
Ich habe mir ein Stück weißen CS auf mein Bilderrahmenmaß zugeschnitten und zwei Löcher für die Aufhängung hinein gestanzt. 
Als Aufleger habe ich mir ein Banner in hellgrau ausgestanzt und noch passend zurecht geschnitten. Danach ging es für den Banner in meinen neuen Embossing Folder und durch mein neues Switch-Schätzchen😍
Um die Herzen noch etwas mehr hervor zu heben, habe ich ganz leicht das grüne Wachs verteilt. Und damit konnte es auf meine weiße Bilderrahmen Seite.
Da auf dem Sketch noch weitere Wimpelchen sein sollten, habe ich mich für die kleine Wimpelkette entschieden.
Sie stammt aus einem Stempelset von MFT. Ich habe sie in grau auf ein grünes Restpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit einem kleinen Herz versehen.
Um die Herzen zu malen, habe ich einen grünen Sakura Gelstift verwendet.


Und dann konnte ich schon langsam an die Fertigstellung gehen.
Ich habe die dunklen Herzen auf dem Banner positioniert, grünes Bändchen herum gewickelt und darüber das hellgrüne Herz erhöht gesetzt.
Über das Herz und unter das Bändchen habe ich meinen Text gesetzt. Auch dieser kam wieder etwas höher darauf.
Für das kleine etwas kam noch das weiß/goldene Embellishment hinzu. 


Das hatte schon viel schönes, aber es war noch nicht rund.
Und so kamen endlich mal wieder meine Nuvo Drops zum Einsatz. Ich war schon etwas auf Entzug, denn ich habe seit Ewigkeiten keine Drops mehr verwendet. Also, es war für mich gefühlt eine Ewigkeit😂🙈
Ja, und damit war meine Seite auch schon fertig. Sie musste nur noch trocknen und mein Bilderrahmen konnte wieder auf meinem Tisch einziehen.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Dienstag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.