Buntstifte,  Coloration,  Copic,  Design Team Kulricke,  Embossing,  Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch

(Werbung)

Hallo du!
Zu dem Kulricke / Faltkarten Insta Hop, zu fast 2000 Abonnenten, hatte ich auch ein Kärtchen gewerkelt und das möchte ich dir auch hier an der Stelle zeigen.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Pigment Stempelkissen „Weiß“
  • goldenes Bändchen
  • Copic Marker
  • Perfect Colouring Paper
  • Gestitchte Randstanze


Aus dem Perfect Colouring Paper habe ich mir die Einzelteile des Cupcakes ausgestanzt und dann ganz einfach mit meinen Copics coloriert. 
Mit den Polychromos habe ich die Schatten heraus gearbeitet und mit dem Sakura Gelly Roll die hellen Bereiche betont. 
Ich mag es, Stanzteile zu colorieren, denn sie erhalten für mich dadurch viel mehr Tiefe, als wenn ich verschiedene Papierfarben verwende. Und diese Stanze hatte ich bis dahin noch nicht verwendet, da sie mich gar nicht so sehr angesprochen hat. Coloriert hat sie eine ganze Menge für mich und wird jetzt bestimmt öfter zum Einsatz kommen.


Den neuen Rahmenstempel habe ich mir auf ein Stück weißen CS gesetzt. Dafür habe ich ein hellgelbes Stempelkissen verwendet, da ich in der No Line Technik arbeiten wollte. 
Was ich dann auch getan habe 😉
Mit den Polychromos habe ich dem Rahmen einiges an Farbe verliehen und bin dabei in den gelb-braun Tönen geblieben. 
Zwei kleine Enamel Dots rundeten den Rahmen für mich perfekt ab.
Das innere Oval habe ich mit einem Cutter heraus geschnitten, denn da wollte ich den schwarzen CS einsetzten. Es soll ein wenig den Anschein eines Fensters geben. Den Blick hinaus in den nächtlichen Glückwunsch-Himmel.
Bevor ich jedoch die Dots aufgesetzt habe, bekam der Aufleger noch den kleinen, gestichten Rand. Dafür habe ich eine Randstanze aus meinem Fundus verwendet. Sie ist universell einsetzbar, da sie nur ein schmaler Streifen ist.


Den schwarzen CS habe ich zuerst mittig mit dem Text in weiß bestempelt und anschließend die Funken heiß embosst. Das ging wirklich schnell und ich konnte die Karte vollenden.
Dafür habe ich alle Einzelteile in unterschiedlichen Höhen zusammen gesetzt und mein Cupcake bekam noch ein goldenes Bändchen. So hat es noch etwas besonderes erhalten.
Damit war mein Glückwunschkärtchen zu fast 2000 Abonnenten fertig.
Du kannst heute noch an dem Gewinnspiel auf Instagram teilnehmen und mit ein wenig Glück einen der tollen Preise gewinnen. Ich habe dir hier mal den Link gesetzt. Da stehen alle Bedingung zur Teilnahme. 
Ich drück dir jetzt die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.