Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stempellädle,  Frühling,  Geburtstag,  Vintage

Zarte Geburtstagswünsche

(Werbung)

Hallo du!
Überall sind die Frühblüher zu finden…so gar auf meiner heutigen Karte😉
Sie ist ein wenig Vintage geworden, aber hin und wieder brauche ich das. Mir gefällt der Kontrast zwischen den zarten Blümchen und dem Kraftpapier so gut😍
Jetzt habe ich aber genug geschwärmt.


Folgende Produkte habe ich verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Polychromos
  • goldene Aquarellfarbe
  • kleines Embellishment
  • Nylonfaden
  • Sakura Gelly Roll 


Ich habe mir aus dem Kraft CS zuerst einmal eine Kartenbasis geschnitten und gefalzt.
Auf die Front habe ich den Schneeglöckchen-Stempel positioniert, mit dem Stempel-Tool aufgenommen und den Abdruck mit der weißen StazOn Stempelkissen gesetzt.
Den Abdruck habe ich zweimal abgestempelt, damit er richtig schön satt auf dem Kraft-CS zu sehen ist.
Danach habe ich den Abdruck mit den Polychromo-Buntstiften coloriert. Mit dem Sakura Gelly Roll gab es noch einige Highlights und damit war mein Motiv auch schon fertig.


Nach der Coloration bekam der Hintergrund noch einige Spritzer mit goldener Aquarellfarbe. Dazu habe ich grob das Motiv mit meiner Hand abgedeckt und mit einem Pinsel einige Tropfen auf den CS gespritzt.
Die Distress Ink Farbe habe ich nach dem Trocknen der Aquarellfarbe von den Rändern hinein gewischt. Das ging ganz schnell und ich konnte mich an den Text machen.
Für den Text bin ich bei MFT fündig geworden. Ich habe hier zwei ältere Sets verwendet und ebenfalls mit StazOn abgestempelt. Auch hier habe ich den Abdruck mit dem Stempel-Tool mehrfach gesetzt. So ist er wunderbar deckend geworden.


Zum Schluss kam noch ein kleines Embellishment mit einem Stück Nylonfaden auf das Kärtchen und schon war sie fertig.
Ich liebe die Zartheit, die die Schneeglöckchen ausstrahlen und sie stehen so sehr im Kontrast zu dem Kraft-CS. Es ist also wieder genau meins, Gegensätze zueinander zu bringen.
Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.