Design Team Stempellädle,  Videos,  Wenn der Postmann 2xklingelt

#mittwochsvideo – Wenn der Postmann 2x klingelt – Mini Haul

(Werbung)

Hallo du!

Wie immer Mittwochs habe ich wieder ein Video für dich. Und wie du schon gesehen hast, hat mein Postmann 2x geklingelt. 



Du weißt ja, wie es geht…. Falls du es vergessen haben solltest, einfach auf das Foto klicken und schon bist du beim Video. Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß beim anschauen und freue mich über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir. 

Hab noch einen schönen Mittwoche

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣