Blumen,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Slimline Card,  Videos,  Wenn der Postmann 2xklingelt

Ein Traum in Gelb

(Werbung)

Hallo du!

Gelb ist ja nicht so unbedingt meine Farbe für Karten. Ich mag die Farbe schon, finde aber, das sie oftmals schwierig in der Verarbeitung ist. 

Bei meiner heutigen Karte habe ich eine ganz gute Mischung gefunden. Schau aber einfach selbst.



Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:

Aus meinem Fundus:

  • weißen CS
  • Bändchen
  • schwarze Acrylfarbe


Der Layer Stencil von Studio Light ist einfach nur klasse! Ich war anfangs sehr skeptisch, das mir das Ergebnis gefallen wird, aber das hat sich bei diesem Ergebnis völlig in Luft aufgelöst.

Ein kleiner Nachteil hat dieser Stencil schon….. er macht eindeutig Lust auf weitere Motive. Ich musste mir gleich einen weiteren bei Betty ordern😂



An manchen Stellen habe ich mir etwas schwer getan, die genaue Position der nächsten Lage zu finden. Mit etwas Geduld (Was ist das???) und Ruhe war es aber zu schaffen.

Auf jeden Fall wird es nicht meine letzte Karte mit einem solchen Stencil sein. Ich möchte da noch andere Farbmedien in Kombination verwenden. Mal sehen, ob es was wird…. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.



Falls ich dir mal nur eine Kategorie verlinke, du aber genau mein verwendetest Produkt haben magst, dann melde dich einfach bei Betty und sie wird ihr Möglichstes geben, um dir das Produkt zu besorgen. 

So ist es auch mit dieser Stanze von mft/die-namics. Sie ist zur Zeit nicht im Shop erhältlich. Wenn du sie aber genau so toll wie ich findest, dann tippe einfach Betty an. Das kannst du entweder per mail über den Shop oder über die FB-Gruppe. Sie meldet sich dann so schnell wie möglich.



Ach ja, und wenn du gerne sehen mögtest, wie die Karte entstanden ist, dann musst du nur auf das obere Foto klicken und du kannst mir über die Schulter schauen, während die Karte entsteht. 

Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen und entspannten Tag

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.