Etwas persönliches von mir

Was war los???

(Werbung)

Hallo, du da draußen!

Vielleicht hast du bemerkt, das es im Mai bei mir sehr ruhig war. Das hatte einen guten Grund, denn meine Gesundheit hat mich mal wieder ausgebremst. 



Das brachte mir einige Zeit für anderes und die habe ich gut genutzt. 

Zu erst habe ich mich ganz meiner Genesung hin gegeben und etwas Zeit in der Natur verbracht. Ruhe und Entschleunigung wirkt bei mir wahre Wunder.

Dieser Entschleunigung brachte es auch mit sich, das ich sehr Konsequent nicht im Netz aktiv war. Das war wirklich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, denn es tat wirklich sehr gut.



Natürlich war ich nicht ganz untätig….

Ich habe ein wenig die Häkelnadel geschwungen, einige Karten sind entstanden und ganz wichtig…. Ich habe mein Eulenloch neu strukturiert. Besser gesagt, ich habe ordentlich ausgemistet.

Damit war ich 3 volle Tage beschäftigt!!!😱😱😱


 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, das ich wirklich jedes Papierchen in der Hand hatte. Das dauert halt seine Zeit. 

Leider habe ich kein Foto von dem Vorher gemacht und somit siehst du nur das Endergebnis. Ich kann dir sagen, es war nur noch ein kleiner Trampelpfad frei🙈 und es lag irgendwie alles kreuz und quer. Es war also mehr als überfällig etwas zu unternehmen.

Jetzt habe ich das Problem, das ich gar nicht kreativ werden mag, damit es so schön ordentlich bleibt😂



Wie immer hat mich mein Mann bei allem unterstützt und starke Nerven behalten. Das ist mit mir ja nicht immer so leicht😉   

Mittlerweile geht vieles wieder seinen gewohnten Weg und so haben wir das Wochenende in Koblenz verbracht und es uns gut gehen lassen.



Und ein wenig bin ich auch an und über meine Grenzen gegangen….

Die Höhe und ich sind nicht wirkliche Freunde, aber Jammern nutzt da nix. Ich bin der Meinung, das man sich immer wieder mal in diese Grenzsituationen begeben sollte und so sind wir mit der Seilbahn in Koblenz gefahren. 

Wie du siehst, habe ich es total genossen 🤢🤮 Und mein Mann hatte den Spaß seines Lebens.



So, jetzt weißt du, was ich die letzten 4 Wochen so getrieben habe.

Eine kleine Änderung gibt es noch….

Ich habe mich dazu entschieden, das ich nur noch für ein DT tätig sein kann. Das bedeutet, das ich nach einer super kurzen Zeit beim Stempellädle wieder ausgestiegen bin. Ich bedaure das sehr.

Somit bin ich nur noch für Kulricke tätig und ich werde sehen, wohin mich mein Weg noch führen wird.

Meinen YouTube Kanal werde ich auch weiter hin füllen, aber nicht mehr jede Woche. Du wirst es aber auf jeden Fall mitbekommen.

Jetzt habe ich aber wirklich mehr als genug getippt.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

2 Kommentare

  • Stempeldreams76

    Ich dank dir ganz arg für deine lieben Worte😘 Mein nächster Beitrag ist schon geplant und wir schauen mal, wann es ein neues Video gibt.
    Viele kreative Grüße schicke ich dir

  • Mona

    Schön das du wieder Kraft Tanken konntest und wir bald wieder etwas von dir Lesen/sehen.
    Fühl dich dolle geknuddelt
    Grüsse Mona
    (KreativRaBe)