Aquarell,  Baby,  Bilderrahmen,  CAS Werke,  Dekoration,  Geschenke,  Videos,  Wenn der Postmann 2xklingelt

#mittwochsvideo – Wenn der Postmann 2x klingelt – Boho für ein kleines Wunder

(Werbung)

Hallo du!

Ganz schnell…

Es ist gerade auf meinem YouTube Kanal ein neues Video online gegangen, denn heute ist ja das #mittwochsvideo dran. Wie du bestimmt schon gelesen hast, war es mal wieder Zeit für ein Postmann Video.

Wie immer musst du nur auf das Foto klicken und schon kann es losgehen. Die Produkte sind in der Infobox verlinkt. Leider habe ich nicht alle Produkte gefunden.



Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich sehr über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir sehr freuen. 

Hab einen entspannten Tag

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣