Baby,  Coloration,  Copic,  Design Team Kulricke,  Glückwünsche,  Tiere,  Willkommen

Kleines Wunder

(Werbung)

Hallo, du da draußen!

Da in meiner näheren Umgebung ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt hat, brauchte ich natürlich auch ein Kärtchen zu diesem Anlass.

Und das ist sie geworden:



Ganz ehrlich, ich bin schon ziemlich verliebt in dieses Kärtchen😍

Ich habe damit begonnen, das ich mir den „Rahmen / Frames“ in einem ganz hellen braun abgestempelt habe und ihn mit meinen Copic Makern etwas eingefärbt. Er sollte so aussehen, wie ein Holzrahmen. Ich denke, das man es erkennen kann. 

Nachdem ich mit meiner Farbgebung zufrieden war, konnte ich mich ans ausschneiden machen. 



Weiter ging es mit dem Hintergrund…

Ich habe mir ein Stück CS in „Elfenbein“ in der Größe des Rahmen zugeschnitten und schon konnte ich mich ans stempeln machen.

Ja, das war dann mal wieder ein Fleißaufgabe. Aber, ich liebe solche Hintergründe😍

Aus dem Stempelset „Willkommen“ habe ich mir das Wort Willkommen heraus genommen und die Reihen gefüllt, bis der ganze Hintergrund gefüllt war. Das hat wirklich einige Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich wirklich gelohnt.



Das „Kleines Wunder“ aus dem Stempelset „Willkommen“ habe ich mir in „Petrol“ abgestempelt und zurecht geschnitten. Das ging recht fix und so bin ich zu den „Zarten Blättern“ übergegangen. Auch hier habe ich wieder den „Elfenbein“ CS verwendet, denn ich für den Hintergrund und auch das kleine Textbanner verwendet habe. Ich habe mir einen der Zweige heraus gesucht und 2 mal ausgestanzt.

Die „Elefanten“ habe ich aus „Petrol“ ausgestanzt und mit „Transparent Papier“ hinterlegt. Somit passt es dann wieder perfekt zu dem gestempelten Text.



Und da ich nun alle Teile für meine Karte zusammen hatte, konnte ich mich an ihre Vollendung machen.

Den colorierten Rahmen habe ich erhöht auf meinen gestempelten Hintergrund gesetzt und alles weitere flach aufgebracht. Zwischendurch habe ich noch bemerkt, das mir meine Kartenbasis fehlt🙈 und so habe ich mir noch schnell eine zurecht geschnitten und gefalzt. Auch hierfür bin ich dem Elfenbein CS treu geblieben.

Ich wünsche dir eine traumhafte Woche

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.