Buntstifte,  Coloration,  Geburtstag,  Lustig,  Tiere,  Tombow Abt Pro

Geburtstagshut

(Werbung)

Hallo, du da draußen!

Dieses Kärtchen hat schon vor sehr langer Zeit seine Empfängerin erreicht und kann deshalb endlich gezeigt werden. 



Der Hut war der ausschlaggebende Grund, warum ich diesen Digistamp ausgewählt habe. Er erinnerte mich sehr an ein Hütchen, welches Zammelstücke besitzt und als Requisite für ihre Cowboy-Zeit verwendet. 

Das Pferd spielte für mich dabei nicht wirklich eine Rolle. Der Hut brauchte ja einen Platzhalter, denn es hätte komisch ausgesehen, wenn er im freien Raum geschwebt hätte.



Ich habe also den Digistamp bei Etsy erworben, etwas bearbeitet und anschließend auf Mondi Copy Paper ausgedruckt. Mit passt das wirklich gut und ich hätte nie gedacht, das ich Digistamps so toll finde.

Und damit konnte es endlich ans colorieren gehen.

Hierfür habe ich meine Tombow Abt Pro Marker verwendet. Ich habe die Flächen mit Farbübergängen gestaltet und anschließend die Schatten noch mehr mit meinen Polycolor Buntstiften heraus gearbeitet.

Ich liebe diese Form von Coloration😍



Für meinen Text bin ich bei Kulricke fündig geworden. Ich habe mich für das Stempelset „Blumige Grüße“ entschieden, denn ich mag an diesem Set einfach alles. Es ist tatsächlich eines meiner Lieblingsset😍 Abgestempelt habe ich es in schwarz und gold.

Die Ränder meines Auflegers habe ich etwas mit Distress Ink „Vintage Photo“ gewischt, darunter eine „Struktur Espresso“ Mattung gesetzt und alles auf einer „Elfenbein“ Basiskarte gesetzt.

Mit dem Sakura Gelly Roll Stift gab es noch stellenweise einige nicht ganz so auffällige Highlights und zur Krönung noch ganz viele goldene Nuvo Crystal Drops. Und damit war es dann auch schon geschehen und nach der Trocknungszeit konnte sie sich auf die Reise machen.

Ich wünsche dir nun ein erholsamen Start ins Wochenende

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.