Blumen,  Design Team Kulricke,  Geburtstag,  Interaktive Karten

Antique White trifft auf Pop-Up-Panel Card

(AD)

Hallo, du da draußen!

Zu einem 40. Geburtstag durfte ich ein Kärtchen werkeln und dafür habe ich diese gezaubert. Ich mag die Pop-Up-Panel Card, auch wenn sie etwas aufwendiger ist. 



Von außen ist sie ja immer erstmal etwas unscheinbar und zeigt ihre wahre Schönheit beim öffnen.

Wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich hier auch wieder das tolle, neue DSP „Antique White“ verwendet. Es ist einfach ein Traum😍 

Ich habe es hier mit „Struktur Flieder“ und „Seidengrau“ kombiniert und finde es einfach nur toll zusammen.

Das Grundgerüst der Pop-Up-Panel Card habe ich mir von meinem Plotter schneiden lassen, denn das ging viel schneller und komfortabler😉

Für die Front habe ich noch die Stanze „Zum Geburtstag“ kombiniert. Diese ist leider nicht mehr im Shop erhältlich aber mit Sicherheit findest du hier eine tolle Alternative.



Auf dem Ausklappteil habe ich zwei Seiten mit dem DSP verschönert und die andern mit dem „Flieder“ CS. Diese habe ich dann noch weiter ausgeschmückt. 

Hier kamen das Stanzenset „Jubiläum“, „Blumen Kreis“ , „Zur Hochzeit“ und auch noch „Beste Wünsch“. Das sah gar nicht so viel aus auf meinem Tisch. Wenn ich aber jetzt hier so am tippen bin, merke ich, wie viel wieder zum Einsatz kam



Und hier siehst du noch mal das Ganze in Nahaufnahme.

Auf den „Flieder“ CS habe ich zuerst mal die Blumen in einem Lila abgestempelt. Das habe ich so lange wiederholt, bis das Stück CS ganz bedeckt war. Darauf habe ich nur noch die Sprüche gesetzt. Wobei ich sie nicht direkt darauf gestempelt habe, sondern auf ein Stück des „Flieder“, zurecht geschnitten und aufgesetzt. Somit konnte ich evtl. Fehlstempelungen verhindern.



Hier siehst du auch noch die andere Seite, die ich mit dem DSP gestaltet habe. 

Ich kann es nur wiederholen… Ich liebe dieses „Antique White“ DSP😍 Wahrscheinlich wird es dir noch öfters bei mir begegnen. 

Das DSP habe ich aber nochmal mit dem „Flieder“ CS gemattet, denn hätte sonst sehr zart ausgesehen. Besser gesagt, das DSP wäre überhaupt nicht aufgefallen.



Auf der anderen Uniseite habe ich dann ausschließlich mit dem Stanzenset „Jubiläum“ gearbeitet. 

Damit die Zahl richtig gut sichtbar ist, habe ich sie mit einem Stift umrundet. Somit hat sie einen kleinen Rand bekommen und passt dadurch perfekt zu dem Kranz. Obwohl es eigentlich gar nicht so viele Teile waren, hat es doch einige Zeit in Anspruch genommen, bis die Karte fertig war. Ich finde aber, das es sich gelohnt hat.



Damit die Karte richtig verschlossen werden kann, habe ich noch ein Spitzenband aus meinem Fundus eingearbeitet. Es passt so genial zu dem Papier😍 Hier hat das DSP ebenfalls eine Mattung bekommen. Und auch hier habe ich die einzelnen Lagen mit einem Stift umfahren. Dadurch kann jede Lage für sich wirken und sie harmonisieren miteinander.

Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen Feiertag

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣