Dekoration,  Gemeinsam kreativ,  Videos

Gemeinsam kreativ | Testlauf für Weihnachten | Kleines Mitbringsel vom Stempel Mekka

(AD)

Hallo, du da draußen!
Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein Video auf meinem Kanal online zu stellen.
Vielleicht hast du ja Lust, vorbei zu schauen. Dann musst du jetzt nur auf das nachfolgende Foto klicken und schon kann es los gehen.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich sehr über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir freuen. 
Hab noch einen schönen Sonntag Abend deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣