***Kreativ mit Kulricke***,  Bilderrahmen,  Buntstifte,  Coloration,  Dekoration,  Design Team Kulricke,  Frühling,  Natur,  Ostern,  Videos

***Kreativ mit Kulricke*** | Workshop auf d. Stempelmesse Süd ’23 in Korntal | Osterdeko mit Neuheiten

(AD)

Hallo, du da draußen!
Eben haben sich die Türen der Stempelmesse Süd in Korntal geöffnet. 
Natürlich sind Kulricke und Faltkarten wieder mit von der Partie und selbstverständlich gibt es auch einen Workshop an unserem Stand. Da nicht jeder mit dabei sein kann, zeige ich dir einfach was wir machen.


Wie immer musst du einfach nur auf das Foto klicken und schon bist du direkt im Video.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen, inspirieren lassen und würde mich sehr freuen, wenn du etwas Liebe 🫶 unter dem Video lässt. 
Hab einen entspannten Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣