Coloration

Knuddelgrüße zu Ostern

(AD)

Hallo, du da draußen!
Da ich schon auf dem Weg zur Stempelmesse Süd in Korntal bin, habe ich heute nur ein ganz schnelles Kärtchen für dich. Es ist das Gegenstück zu der Karte am Montag. 


Als Basis habe ich mir wieder eine „Weiße Doppelkarte“ ausgesucht, denn ich wollte ein weißes Häschen haben.
Für meinen Aufleger habe ich den neuen CS in „Siena“ verwendet. Diesen habe ich zunächst mit meinem Papier-Crimper bearbeitet. So erhält der CS den Look, als wäre es Wellpappe. Anschließend habe ich mit verdünnter, silbernen Acrylfarbe ganz viele Spritzer auf den CS gesetzt. 
Nach einer kurzen Trocknungszeit konnte ich weiteren Ausstanzungen widmen. Dafür habe ich zum einem den „Aufleger Büttenrand“ und zum anderen den „Osterhasen“ verwendet.
Den Hasen braucht ich für mein heutiges Projekt nicht und konnte es für ein weiteres Kärtchen verwenden.
Die Ränder meines Auflegers habe ich noch mit etwas „Weißer Stempelfarbe“ eingefärbt und dann konnte es weiter gehen.


Da mein Aufleger fertig war, konnte ich ihn gleich auf meine „Weiße Basiskarte“ mittig platzieren und mit meinem Text weiter machen.
Hierfür habe ich mir einen niedlichen, kleinen Spruch aus dem Stempelset „Ostereier“ heraus gesucht. Diesen habe ich mir mittig, in untere drittel,  in meinen „Weißen“ Hasen“ gestempelt. Da kam das „Darkness Stempelkissen“ zum Einsatz. Und dann war das auch schon geschehen. 


Jetzt brauchte mein Häschen noch ein Gesicht. 
In meinem Fundus habe ich noch einige Wackelaugen gefunden. Diese konnte ich aufsetzten, nachdem ich dem Hasen eine kleine Nase gemalt hatte. 
Damit ist meine heutige Karte auch schon fertig gewesen. 
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und vielleicht sehen wir uns auf der Stempelmesse Süd. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣