Geburtstag,  Männer

Football Glückwünsche

(AD)

Hallo, du da draußen!
Für einen jungen Mann durfte ich ein Kärtchen zaubern. Vorgabe war:
  • Karte zur Volljährigkeit
  • Thema Football
Na, das war mal ne Aufgabe.


Ich habe mich also an meinen Plotter gesetzt und gewartet, ob ihm etwas einfällt.
Wir sind dann gemeinsam auf zwei Dateien im Sil-Store gestoßen, die passend waren. Mit leichten Abänderungen und den passenden Farben konnte Don Cameo ans Werk gehen und hat sich ein klein wenig Anstrengen müssen.
Die einzelnen Elemente durfte Hr. Plotter aus dem Faltkarten CS zaubern. Dafür habe ich folgende Farben gewählt:


Aus „Weißem CS“ habe ich mir meine Slimline Basis zurecht geschnitten und gefalzt. Da ich den „Weißen CS“ gerade mit am Tisch hatte, durfte Don Cameo auch noch meine Mattung ausplotten. 
Da wusste ich schon, das das Thema Football auf einer Mauer sein sollte. 
Uns so habe ich mir aus meinem Fundus einen Slimline Stencil mit einem Mauermotiv heraus gesucht. Fündig bin ich bei dem Hersteller TCW geworden. 


Auf meinem Aufleger habe ich den Stencil befestigt und mit dem Ink-Pad „Seidengrau“ gewischt. Nachdem ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, konnte ich ihn mittig auf meiner Basis befestigen. 
Bevor ich meine drei Motive auf der Karte aufgesetzt hatte, bekam mein Aufleger noch eine kleine „Umrandung“. Dazu habe ich einen grauen Fineliner verwendet und bin die Kontur des Auflegers nachgefahren. Somit hebt er sich richtig gut von der Basis ab. 
Mittlerweile hatte ich auch meine drei Motive zusammen gesetzt und sie konnten ihren Platz auf der Karte finden,
Jetzt ging es noch an die Glückwünsche. Bis hierhin dachte ich, ich finde eine passende Stanze in meinem Fundus…
Allerdings hatte mir mal so gar nichts dazu gefallen. Irgendwie war entweder die Größe oder die Typografie nicht passend. Und so durfte mir meine Cameo noch schnell einen Schriftzug ausplotten.
Für den Schriftzug habe ich mir einfach Spiegelkarton ausgesucht.
Und damit war ich dann auch schon fertig und die Karte kann sich auf den Weg in die Staaten machen.
Dir wünsche ich noch einen entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣