***Kreativ mit Kulricke***,  Buntstifte,  Challenge,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Einfach mal so,  Videos

***Kreativ mit Kulricke***| Juni Challenge | Kalorienleichte Leckerei | lange Colorationsreise

(AD)

Hallo, du da draußen!
Für die aktuelle Juni Challenge in der FB Gruppe habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und meine Kamera eingeschaltet. Das heißt jetzt für dich, das Videotime ist….


Wie immer, musst du nur auf das Foto klicken und schon bist du direkt im Video. 
Alle Informationen zur Challenge und auch zur Karte findest du unter dem Video in der Infobox.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich sehr freuen, wenn du etwas Liebe 🫶 da lässt.
Hab einen schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣