Alkohol Ink,  Buntstifte,  Challenge,  Coloration,  Copic,  Design Team Kulricke,  Geburtstag,  Interaktive Karten,  Matscherei,  Mix Media,  Videos

Regenbogen Törtchen

(AD)

Hallo, du da draußen!
Zur Zeit läuft ja in unserer FB Gruppe die #juli23challenge und das Thema finde ich einfach nur genial🤩 Für die Auswahl danke ich der lieben Yvo ganz herzlich, denn es passt so zu mir. 
Das Thema ist Regenbogen und der ist ja  bekanntlich bunt. Also genau mein Ding.


Ich habe für mein Kärtchen folgende Dinge verwendet:


Auf ein Stück Yupo Papier habe ich einige Tropfen von der Alkohol Tinte und Blending Solution gegeben. Mit dem Blasebalg habe ich die Tinte mit der Solution gemischt und über das Papier geschoben.
Die Tropfen, der verschiedenen Farbe, habe ich mit Abstand auf das Papier gesetzt, damit sie sich nicht vermischen. 
Wenn etwas zu viel Farbe an einer Stelle war, habe ich es einfach mit Solution verdünnt und weiter geschoben. So bin ich verfahren, bist ich ein schön, dezentes Ergebnis hatte.


Während der Hintergrund am trocknen war, konnte ich mich an den entzückenden Cupcake aus dem Stempelset „Party“ machen. 
Da ich schon wusste, das ich wieder mit meinen Copics und Polychromos colorieren wollte, habe ich mir alle Elemente auf Perfect Colouring Paper mit dem DyInk in „Schwarz“ gesetzt. Und dann konnte es auch schon losgehen. 
Zuerst habe ich die Flächen mit meinen Copicfarben eingefärbt. Auch die Schatten hatte ich gleich gesetzt. Nachdem ich damit fertig war, konnte ich die dunkleren Bereiche mit den Polychromos richtig heraus arbeiten. Das gibt immer so ein wunderschönen Tiefeneffekt.
Highlights habe ich zum Abschluss noch mit meinem Sakura Gelly Roll gesetzt. 


Natürlich brauchte ich noch etwas Text.
Hierfür habe ich mir mit dem „ABC Groß“ das Wort Happy in „Schwarz“ ausgestanzt. Damit die Buchstaben nicht so langweilig aussahen, bekamen sie noch etwas Glitzer mit dem „Nuvo Aqua Shimmer“ Stift ab.
Da ich gerade am stanzen war, habe ich auch gleich mein Yupo Papier mit der „Büttenrand“ Stanze bearbeitet. Außerdem habe ich noch einen Schlitz in den Aufleger gestanzt. Für was, siehst du etwas weiter unten in dem kleinen Video😉
Auf ein Stück „Weißen“ CS habe ich mir in „Schwarz“ noch den Text aus dem Stempelset „Beste Wünsche“ gesetzt und zurecht geschnitten.


Und jetzt weißt du auch, für was ich den Schlitz gebraucht habe😉
Wie dir bestimmt aufgefallen ist, hat auch das kleine Törtchen noch etwas Glitzer abbekommen. Das musste einfach sein.
Ich hoffe, ich konnte dich jetzt etwas inspirieren und du nimmst an unsere Challenge in der FB Gruppe teil. Es würde mich mega freuen, wenn ich dort deine Idee zu unserem Thema bewundern könnte. Außerdem gibt es ja auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen und dafür drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen.
Und damit wünsche ich dir einen bunten Start in die neue Woche
deine 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert