***Kreativ mit Kulricke***,  Design Team Kulricke,  Embossing,  Geschenke,  Verpackungen,  Videos,  Weihnachten

🕯️ Advent, Advent, vier Lichter brennen 🕯️| Glückslicht nur für dich | Silvester kann kommen⭐️🎄

(Designteambeitrag/Enthält Spuren von Werbung)

Hallo, du da draußen!
Heute habe ich wieder ein Video für dich dabei, denn jetzt startete das 4.Advents-Angebot. 
Ich tippe jetzt auch gar nicht lange rum…


Alle wichtigen Infos findest du in der Infobox unter dem Video. Dort habe ich dir auch die Links gesetzt.
Wenn du nun auf das Foto klickst. kommst du direkt zum Video. 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich freuen, wenn du etwas Liebe 🫶 da lassen würdest.
Hab einen entspannten Abend
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert