***Kreativ mit Kulricke***,  Adventskalender,  Design Team Kulricke,  Videos,  Weihnachten,  Winter

🎄Adventskalender’23🎄|Tür 17 öffnen | Kreativ werden mit Tür 7 und 17 | Blue Merry Christmas

(Designteambeitrag /Enthält Spuren von Werbung)

Hallo. du da draußen!

Heute öffne ich schon das 17. Türchen mit dir. Wahnsinn, was die Zeit rennt. Nächste Woche um die Zeit ist der Zauber auch schon fast wieder Geschichte. Ich mag gar nicht daran denken.

Jetzt widmen wir uns aber erstmal diesem Türchen. 



Die Links zu den verwendeten Produkten findest du unter dem Video in der Infobox. 
Wenn du dich jetzt fragst, wie du zum Video kommst, dann klicke einfach auf das Foto. Du kommst dann direkt hin.
Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Anschauen und ich würde mich freuen, wenn du etwas Liebe 🫶 da lassen würdest.
Hab einen besinnlichen und ruhigen 3. Advent
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert