Design Team Kulricke,  Glückwünsche,  Silvester,  Tiere,  Winter

Monochrome Silvestergrüße

(Designteambeitrag/Enthält Spuren von Werbung)

Hallo, du da draußen und Frohe Weihnachten!
Irgendwie ist es so unwirklich für mich, das Weihnachten schon wieder fast vorbei ist und das neue Jahr an die Tür klopft. Auch zu diesem Anlass verschicke ich gerne Grüße und so ist diese Karte entstanden.


Für mich schon sehr untypisch, ist dieses monochrome Kärtchen entstanden. Aber hin und wieder finde ich es sehr schön.
Damit die Karte entstehen konnte, sind folgende Produkte zum Einsatz gekommen:
Aus meinem Fundus:
  • Nuvo Aqua Glitter Shimmer „Clear“
  • selbstklebende Halbperlen


Begonnen habe ich damit, das ich mir aus dem weißen CS eine Kartenbasis und einen Aufleger zurecht geschnitten habe. Und da ich schon beim schneiden war, habe ich mir auch gleich noch die Mattung in Seidengrau geschnitten.
Da mein Aufleger etwas Trocknungszeit brauchte, habe ich ihn als erstes bearbeitet. Er bekam einige Spritzer mit der Stempelfarbe Seidengrau und dem Nuvo Aqua Shimmer. Dazu habe ich beides auf eine Acrylblock gesetzt, mit einander vermischt und mit einem Pinsel auf den CS gespritzt. 
Ich hoffe, du kannst den Glitzer auf dem Foto erkennen. Er war wirklich schwer einzufangen.


Und dann ging es ans kurbeln. Ich habe mir den Baum und das Blatt aus weißem und seidengrauen CS ausgestanzt. Damit etwas Leichtigkeit dazu kam, habe ich beides noch aus Transparent Papier ausgekurbelt.
Die zwei Hirsch Line habe ich ebenfalls aus weißem CS ausgestanzt und schon hatte ich alles zusammen.
Das Blatt habe ich kurzerhand in einen Baum verwandelt. Ich finde, das fällt gar nicht auf. Beide Bäume habe ich an den Rändern noch leicht mit dem seidengrauen Stempelkissen geinkt. Das bringt nochmals etwas Leben rein.


Natürlich brauchte ich auch noch einen kleinen Text. Den passenden fand ich in dem Stempelset Neues Jahr. 
Ich habe ihn mir auf der rechten, unteren Seite platziert und mit der seidengrauen Stempelkissen mehrfach abgestempelt, damit der Abdruck richtig schön satt wird. 
Und dann ging es auch schon an den Zusammenbau.
Bis auf die letzte Lage habe ich alle mittig und flach auf die Basis gesetzt. Somit war mein Kärtchen auch schon fertig und fürs Verschicken bereit.
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert