Geburtstag,  Gemeinsam kreativ,  Videos

Gemeinsam kreativ | Sterne zum 18. Geburtstag | Produkte von Temu testen | Einfaches Kartenlayout

(Enthält Spuren von Werbung und Verlinkung)

Hallo, du da draußen!
Da sich in meinem Leben vieles verändert hat und immer noch im Prozess ist, schaffe ich es nicht, an den gewohnten Tagen zu posten. Ob sich das noch mal ändert kann ich gerade nicht beantworten.
Aber dafür gibt es mein eigentliches Mittwochsvideo eben mal am Samstag😉


Produkte, dich ich im Video verwendet habe, habe ich dir in der Infobox verlinkt. Und wenn du jetzt zum Video gelangen magst, dann klicke einfach auf das Foto und shon kann es losgehen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich freuen, wenn du etwas Liebe da lassen würdest
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert