***Kreativ mit Kulricke***,  Buntstifte,  Coloration,  Copic,  Design Team Kulricke,  Geburtstag,  Tiere

***Kreativ mit Kulricke***| Designteam Geburtstagspost im Januar | Pläne sind veränderbar | Coloration

(Designteambeitrag / Enthält Spuren von Werbung und Verlinkungen)

Hallo, du da draußen!
Es ist Freitag und somit Zeit für ein neues Video. Abgedreht war es schon lange, denn ich zeige dir heute die Geburtstags Designteampost vom Januar. 
Also los, hüpf rüber. Du must nur auf das Foto klicken und schon kann es los gehen.


Die verwendeten Produkte findest du unter dem Video, in der Infobox, verlinkt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich freuen, wenn du etwas Liebe 🫶 da lassen würdest.
Hab einen tollen Start in ein kreatives Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert