Abschied,  Design Team Kulricke,  Videos

Mach es gut

(Designteambeitrag/Enthält Spuren vn Werbung und Verlinkungen)

Hallo, du da draußen!
Heute gibt es keinen langen Blogbeitrag, denn du siehst die Entstehung in einem ganz kurzem Video.


Auf jeden Fall habe ich für mein Kärtchen folgende Produkte verwendet:



Ich hoffe, dir gefällt mein heutiger Beitrag. Lass es mich gerne wissen. Vielleicht gibt es dann meinen Blogpost dann öfter mal in dieser Form.
Jetzt wünsche ich dir aber noch einen entspannten und kreativen Tag
deine

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

2 Kommentare

  • Stempeldreams76

    Liebe Jeannette,
    ich dank dir ganz arg für deinen lieben Kommentar. Das hilft mir auf jeden Fall weiter und ich denke, es wird jetzt öfters mal so einen Blogbeitrag geben.
    Ganz liebe und kreative Grüße

  • Jeannette

    Hallöchen 👋
    Dieser Blog Beitrag gefällt mir sehr gut. Ich find es super mit dem Kurzvideo.
    Schöne Karte, schön zum nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Jeannette

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert