Dekoration,  Design Team Memories4 You,  Live-Video,  Oster,  Tiere

Easter is coming

Werbung 

 

Halli-Hallo!
Gestern war wieder Live-Video in der FB- Gruppe Memories4you angesagt, da 14 Tage um waren. 
Wie du ja sicherlich schon weißt, haben wir alle 2 Wochen Freitags ein Live-Video in der Gruppe. Dort stelle ich dir neue Produkte aus dem Shop vor und natürlich werde ich vor der Kamera kreativ. 
Oft greife ich auch Themen aus der Gruppe auf.
Du siehst, es lohnt sich wirklich ein Teil dieser tollen Gruppe zu werden.
Auf jeden Fall habe ich mich gestern mal dem Thema Ostern gewidmet. 
Dabei ist ein Teil meiner Osterdeko entstanden.

Da das Video in der Gruppe hinterlegt ist, werde ich jetzt über die Vorgehensweise nicht all zu viel schreiben. Du kannst dir das Video dazu ja jederzeit in der Gruppe anschauen.
So viel sage ich dir schon mal, es ist ein Tischkärtchen geworden.
Natürlich eignet es sich auch hervorragend als Anhänger für das Osternest.

Natürlich habe ich auch ein wenig gestempelt.
Jedoch sehr dezent, denn der Platz auf dem Hasen ist begrenzt.
Das „Frohe Ostern“ ist aus dem Stempelset von M4Y aus dem letzten Jahr. Leider kam es letztes Jahr bei mir nicht zum Einsatz und das musste ich unbedingt nachholen. Zudem gefällt mir die Typografie ausgesprochen gut.
Wie so oft bei mir, musste ich den Stempel zerschneiden, da es sonst nicht auf den Hasen gepasst hätte.

Bei der Stanze ist auch gleich noch die Schleife dabei. 
Die macht den Hasen total niedlich und ich musste irgendwie gleich an einen Schokohasen denken. 
Warum? Das kann ich dir auch nicht wirklich sagen😂
Wie du siehst, habe ich die Schleife aus DSP ausgestanzt, damit etwas mehr Leben in die Sache kommt.

Im Video konnte man den Wachs leider wieder nicht so gut sehen. Dafür kommt jetzt hier ein Bild, auf dem ich den Schimmer ganz gut einfangen konnte.
Er verleiht dem Hasen etwas edles und gleichzeitig wirkt er für mich dadurch noch zarter.
So, jetzt hast du einen kleinen Einblick bekommen, was bei uns in der Gruppe so los ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich dort begrüßen dürfte.
Jetzt werde ich mal weiter an meinem Basteltisch werkeln und dir wünsche ich noch ein schönes und kreatives Wochenende
deine

 

Verwendete Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere