Aquarell,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Einladung,  Embossing,  Tiere,  Videos

Gute Laune

Werbung

 

Halli-Hallöchen da draußen!
Etwas verspätet kommt mein Wochenendvideo. 
Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, aber ich habe es mir richtig gut gehen lassen und den Sonntag in vollen Zügen genossen. Aber jetzt mache ich ganz schnell, das du dir das Video anschauen kannst


Na, ist dir etwas an dem Bild aufgefallen?
RIchtig, es gibt ein neues Kulricke Logo für mich. Auch in den Videos ist dieses Logo zu finden. Für mich wird da ein Traum war, denn ich habe es mir schon lange gewünscht.
An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich Kulricke und ganz besonders Zammelstücke danke, das sie es wahr gemacht haben. Es ist einfach nur schön geworden.
Jetzt habe ich aber genug geschwärmt.
Wie immer kannst du auf das Foto klicken und du kommst direkt zum Video.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Anschauen
deine


 

Verwendete Produkte:

  • Die verwendeten Produkte findest du unter dem Video in der Infobox verlinkt.

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣