Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Einfach mal so,  Freundschaft,  Tiere

Sunshine

Werbung

 

Halli-Hallöchen,
und einen wunderschönen Montag wünsche ich dir!
Nach einem arbeitsreichen Wochenende möchte ich dir nun eins meiner Werke zeigen.
Wie ich dir ja schon schrieb, möchte ich versuchen, weitere Projekte zu zaubern, die wenig Material und Zeit benötigen. Dabei ist diese Karte entstanden.


Meine Basiskarte habe ich aus einem Stück CraftEmotion CS gefertigt, welches die Größe von 13,5cm x 27cm hat und an der langen Seite bei 13,5cm gefalzt ist. Das ging also schon mal ziemlich schnell.
Aus meinem Fundus habe ich mir ein Stück DSP geschnappt und an meine Karte angepasst. Ich musste nur die Länge kürzen und die Breite habe ich einfach so gelassen.
Das Stück DSP musste ich natürlich noch ein wenig weiter bearbeiten.
Für meine Idee brauchte ich ein kleines „Loch“ in dem Stück. Da es ja auch nach etwas aussehen sollte, habe ich mir die Hexagon-Stanze geschnappt, eine passende Größe heraus gesucht und durch gekurbelt. 


Hinter den Ausschnitt habe ich mir ein anderes Stück DSP gesetzt. Da bin ich in dem Paper Pad „Ocean“ von Studio Light fündig geworden. 
Jetzt war der Hauptakteur dran. 
Dafür habe ich mir auf ein Stück Exacompta Papier die Konturen des Fuchses gesetzt. Mit meinen Derwent Procolour Stiften hat er etwas Farbe bekommen und anschließend mit der passenden Stanze ausgekurbelt. 


Auf meine Basiskarte habe ich mit der verdünnten Prima Marketing Acrylic Farbe einige Spritzer gesetzt. Verdünnt habe ich die Farbe wie immer mit Wasser, auf einen Acrylblock gesetzt und mit einem Pinsel auf die Front der Karte gespritzt. 
Da die Farbe sehr schnell trocknet, konnte ich gleich  das DSP darauf positionieren und den Fuchs in den Ausschnitt setzten. 
Jetzt brauchte ich nur noch meinen Text.
Die Größe der Karte hat sich für diesen großen Stempel geradezu angeboten. Auch ihn habe ich mir mit Versafine auf Exacompta Papier gesetzt und mit der Schere nah an der Kontur ausgeschnitten.


Die Typografie ist einfach wunderschön und ich musste den Stempel einfach haben. Allerdings wusste ich die ganze Zeit nicht, wie ich ihn in Szene setzten sollte.
Wie du siehst, habe ich jetzt eine passende Möglichkeit gefunden😉
Auch meinen Text habe ich flach auf die Karte gesetzt und mit einigen Nuvo Drops habe ich die Karte abgerundet.
Mit diesem Kärtchen wünsche ich dir jetzt einen schönen Wochenstart
deine


 

Verwendete Produkte:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere