Design Team Kulricke,  Hochzeit,  Verpackungen

Freudentränen

(Werbung)

 

Halli- Hallöchen!
Gestern ist ja wieder bei Kulricke die „Stanze der Woche“ gestartet. Du hast ja bestimmt schon mitbekommen, das immer eine Stanze reduziert ist.
Ja, und diese Woche ist es die Stanze „Freudentränen“ geworden.


Irgendwie lag es auf der Hand, das es etwas zur Hochzeit werden muss.
Also, habe ich mir die neue Verpackung „Freundentränen“  geschnappt und mit dem CS in „Kraft Grau“ ausgestanzt. Das ging ja wirklich super schnell und ich hatte damit schon fast die halbe Miete.


Das Wort „Freudentränen“ habe ich ebenfalls aus dem „Kraft Grauen“ CS ausgestanzt.
Das kleine Schildchen habe ich aus einem hellen gelb aus meinem Fundus ausgestanzt. Der Farbton passte einfach perfekt dazu.
Damit die Verpackung etwas spannender wird, habe ich sie nochmal mit einem Prägefolder durch gekurbelt. Diesen Vorgang habe ich mit einem Taschentuch wiederholt. Ich mag es einfach total gerne, wenn die Taschentücher geprägt sind. Das wirkt einfach super edel.
Anschließend habe ich das Schildchen auf der Verpackung befestigt. Das Wort kam erst später hinzu, denn ich wollte ja noch ein wenig stempeln.


Auf den gelben CS habe ich mir aus dem Stempelset „Hochzeit 4“ das Mr & Mrs heraus genommen und in „Kraft Grau“ abgestempelt. Anschließend habe ich mir aus dem Stanzset „Ahoi Kreis“ den passenden Kreis heraus gesucht und ausgestanzt. 
Anschließend habe ich mir überlegt, wo der Kreis hin soll und dort eine kleine Markierung gesetzt. Von dort aus habe ich mehrfach einen der Zweige aus dem Stempelset „Blätter Zweige“ ebenfalls in „Kraft Grau“ abgestempelt.


Nun habe ich alle Teile zusammen gefügt, noch einige Glitzersteine aus meinem Fundus darauf verewigt und schon war ich fertig.
Du siehst, es war eine relativ schnell Verpackung. Ich finde, sie ist durch aus auch für die Massenproduktion tauglich.
Mit diesem Werk verabschiede ich mich für heute von dir und wünsche dir noch einen entspannten und kreativen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.