ATC,  Design Team Kulricke

Konfetti

(Werbung)

 

 

Halli-Hallöchen und eine schönen Mittwoch!
Mein heutiges Werk ist etwas kleiner ausgefallen, denn ich habe ein kleines ATC gezaubert. Dazu habe ich einige Neuheiten von Kulricke verwendet, die in den nächsten Tagen für euch erhältlich sind. Aus diesem Grund verlinke ich euch einfach nur die Neuheiten.


Ich habe mir aus dem braunen CS die Basis meines ATCs gestanzt. Hier kam die etwas ältere ATC-Stanze zum Einsatz, die es leider nicht mehr erhältlich ist. 
Natürlich brauchte ich noch einen Aufleger und dafür habe ich die kleiner ATC-Stanze genommen und aus gelbem CS ausgestanzt.


Und dann ging es auch schon ans Stanzen.
Hier kam die neue „Konfetti“-Stanze zum Einsatz. Ich finde sie einfach nur mega😍
Ich habe mir dafür den roten CS genommen, denn es passte einfach am besten zu der gelb/braunen Kombination.


Aus dem Stempelset „Konfetti“ habe ich mir den passenden Text herausgesucht und in schwarz in die obere linke Ecke gestempelt. 
Mit dem roten Ink-Pad habe ich die Ränder ganz leicht gewischt und die kleinen Pünktchen aus dem Stempelset ebenfalls in rot abgestempelt. 
Wie dir bestimmt aufgefallen ist, habe ich den Abdruck mehrfach gesetzt ohne nochmals Farbe aufzunehmen. Ich mag diesen Effekt immer wieder gerne.
Nun brauchte ich nur noch den gelben Aufleger auf meine braune Basis mittig zu setzen und die Konfetti-Ausstanzungen schräg anordnen. 
Damit war ich fertig und ich wünsche dir noch einen kreativen und entspannten Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.