Aquarell,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Gutschein / Geldgeschenke

Gute Reise Geldgeschenk

Werbung

 

Hallöchen da draußen!
Heute habe ich eine Karte für ein dich, die ein kleines Geheimnis enthält.
Wenn du dich jetzt fragst, was es ist, dann lies einfach weiter

 

 

Ich werde hier jetzt gar nicht so viel über die Karte schreiben, da es dazu ein Live-Video auf Facebook in der Gruppe von Memories4You gibt. Wenn du jetzt hier klickst kommst du direkt zur Gruppe.
Das Video findest du dort unter Videos. Wie sollte es auch anders sein 
Auf jeden Fall möchte ich dir das kleine Geheimnis nicht vorenthalten, auch wenn du nicht der Gruppe beitreten magst.

 

 

Ich habe hier mit den tollen, neuen Sommerstempeln von Memories4You gearbeitet. Der Flatterdingo eignet sich hervorragend zur Coloration.
Den niedlichen kleinen Kerl habe ich mit den Stempelkissen von Ranger „Make Art“ coloriert. 
Das macht mir persönlich total viel Spaß. Außerdem mag ich es sehr gerne, wenn man seine Sachen auch für andere Zwecke einsetzten kann.
Zuerst kam mir nicht die zündende Idee, aber nach einigem Hin und Her ist diese kleine Geldkarte entstanden. 

 

 

Natürlich musste es auch wieder etwas glitzern. Ich finde, auf dem Bild kannst du die Glitzerpunkte ganz gut sehen. Dafür ist das Motiv nicht so scharf. Irgendwie kann ich halt nicht alles haben.
Aber, das kennst du ja bestimmt schon von mir.

 

 

Hier siehst du auch nochmal etwas genauer den Aquarell-Look.
Das war es dann heute auch schon von mir.
Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag
deine

 

Verwendete Materialien:

-> Stempelkissen Make Art -Watering Can-

-> Stempelkissen Make Art -Poppy-

-> Stempelkissen Make Art -Prickly Pear-

-> Stempelkissen Make Art -Bluebird-

-> M4Y Clearstamps -Sommer 001-

-> Craft Emotions Stanze -Feder_

-> Nuvo Aqua -Glitter Gloss-

-> Nuvo Aqua -Wassertankpinsel-

-> Versafine Stempelkissen -Onyx Black-

 

 

 

 

Ein Kommentar