Design Team Memories4 You,  Hand Lettering,  Jahreskalender,  Motivation

#m4yjahreskalenderstempel2021 Januar

(Werbung)

 

Ein Frohes Neues!
Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und hast Silvester genießen können.
Wie das so ist….
Neues Jahr ist da und ab heute beginnen wir bei M4Y mit dem neuen #m4yjahreskalenderstempel2021. Das bedeutet für dich, das du die nächsten 12 Tagen täglich eine Inspiration zu dem Stempelkalender hier finden wirst.
Heute fangen wir mit dem Januar an und dazu ist mir dies eingefallen.


Ich habe ein kleines Kärtchen gezaubert, an der du dir einfach eine Portion nehmen kannst, was du gerade brauchst. Viele von uns haben das letzte Jahr nicht ganz so gut wegstecken können und dafür ist sie gedacht.
Das war auf jeden Fall meine Idee dahinter.


Wie auch schon bei dem letzten Kalender im Dezember, werde ich dir keine genaue Bastelanleitung geben. Dafür aber einige Fotos. Die sagen oft schon genügend aus.
Falls du etwas ganz genau wissen möchtest, dann tippe das doch einfach als Kommentar unter den jeweiligen Beitrag und ich werde dir auf jeden Fall antworte.


Bei dieser Karte habe ich mich auch wieder mal an dem Thema „Handlettering“ versucht. Ich finde, meine Ergebnisse werden immer besser.
Natürlich ist noch einiges an Luft nach oben, aber ich freue mich daran, meine Entwicklung zu sehen.
Seit dem das Thema „Handlettering“ bei mir immer stärker wird, ziehen hier auch immer mehr Tombow Stifte ein🙈 Aus diesem Grund bin ich auch gerade dabei, die „ASS-Gruppe“ zu gründen. ASS steht natürlich für Anonyme Stifte Suchtis 😆😂 Mein Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf.


Ja, und wie immer kommt auch ne ganze Menge Glitzer zum Einsatz.
Du weißt ja….. „Ein Leben ohne Glitzer und Nuvo Drops ist möglich, aber sinnlos.“
Ich werde dir ganz am ende jedes Posts eine lange Liste der Verlinkungen einsetzten. Dort findest du jedes Produkt, welche ich die nächsten 12 Tage verwendet habe.
Produkte, die ich dir nicht verlinkt habe, sind dann meist aus meinem Fundus oder schon älter. Ich denke aber, das sollte für dich kein Problem sein. Bestimmt findest du bei dir eine tolle Alternative.


Für die nächsten 12 Tage wünsche ich dir ganz viel Spaß auf meinem Blog und freue mich sehr, das du dabei bist
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  • Stempeldreams76

    Das freut mich sehr, das ich deinen Geschmack getroffen habe. Besonders freue ich mich, das du die nächsten Tage mit dabei bist.
    LG

  • Ursula Behrendt

    Das ist so schön geworden. Da schaue ich doch gerne täglich rein.
    Liebe Grüße von Ursula