Design Team Memories4 You,  Halloween,  Jahreskalender,  Scrapbooking

#m4yjahreskalenderstempel2021 August

(Werbung)

Halli-Hallöchen und da bin ich wieder!
Heute ist der August dran und da und da habe ich mal in der Fotokiste gewühlt. 
Tja, was soll ich sagen….. es wurde wieder ein Layout und das auch noch in meinen Lieblingsfarben😍


Auch wenn es ältere Bilder sind, besteht mein Junior darauf, das Bilder von ihm unkenntlich gemacht werden. Somit ist sein Gesichtsausdruck jetzt leider nicht sichtbar. Dieser war sooooo nicht passend zu dem Text aus dem August-Stempelset und dem neuen Frosch-Set…. Da kam wieder mal meine paradoxe Art zum Vorschein🤪 


Das die Texte unterschiedliche Typografien und Größen haben, stört mich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finde, es bringt einfach mehr Leben auf die Werke.
Auch wenn wir im August sind, ist es irgendwie eine Halloween Seite geworden. Das Foto ist allerdings um die Faschingszeit entstanden. Du siehst also, auch ein August Stempelset kann für Halloween verwendet werden. Steht ja kein Haltbarkeitsdatum drauf😂


Auch auf dieser Seite ist ein kleiner Sneak Peek zu sehen.

Na, schon gefunden?
Genau, es ist der Stencil hinter dem kleinen, niedlichen Frankenstein. Diesen gab es auch vor einiger Zeit von Sizzix. Ist allerdings schon ne Weile her.
Den Stencil wird in der nächsten Zeit in den Shop einziehen. Schau also am besten immer wieder mal rein. Es lohnt sich!


Die Kamera aus dem Stempelset habe ich mir einfach nur auf ein Stück selbstgestalteten CS gestempelt und ausgeschnitten. Mehr braucht dieses Motiv auch nicht unbedingt. 
Klar, hätte ich ihn auch colorieren können. Fand ich aber jetzt nicht so schön für meine Seite. Dadurch, das ich den CS schon mit Stempelkissenfarbe gestaltet hatte, war schon genügend Farbe im Spiel. 
Diesen CS habe ich übrigens für alle Ausstanzungen verwendet. 


Um die Seite noch abzurunden, kamen die Häuser und noch einiges an Nuvo Sparkel Spray darauf. Damit war meine Seite fertig und ich happy.
Ich wünsch die nun noch einen schönen Tag und wir sehen uns dann morgen im September wieder
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣