Videos

Mein Eulenloch

Werbung 

Hallöchen, du da draußen!
Da ich nicht genug bekommen kann, gibt es heute nicht nur eine Karte, sondern auch noch ein Video.
Tja, soviel wieder zum Thema Urlaub und kreative Auszeit…
Wie ja der ein oder andere mitbekommen hat, habe ich ein neues Bastelreich, welches ich liebevoll „Mein Eulenloch“ nenne.
Jetzt war von einigen die Neugierde so groß, das sie gleich mal nach ner Room Tour gefragt hatte.
Naja, du wirst im Video sehen, das es eher ein Räumchen ist. Aber, die Größe spielt keine Rolle, denn ich fühle mich hier total wohl.
Wenn du jetzt Lust hast, dir mein Chaos anzuschauen, dann klicke einfach auf das Bild und du kommst direkt zum Video.

Erschrecke aber nicht, denn es ist ziemlich lang geworden. 
Ich babbel einfach zuviel.
Schnapp dir was zu trinken und genieße das Video
deine