Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Grüße,  Tausch

Für Dich

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Da habe ich doch tatsächlich am Freitag vergessen dir die passende Karte zur Wimpelkette zu zeigen. 
Asche auf mein Haupt!
Das will ich jetzt hier gleich mal nachholen, denn in so ein Tauschpäckchen gehört auf jeden Fall noch eine Karte mit einigen, lieben Worte.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • DSP 
  • CS von Stampin Up in „altrosa“ – kann die Farbe leider nicht mehr genau bestimmen


Zuerst einmal habe ich mir die Blüten ausgestanzt und mit meinen Polychromos coloriert. Da ich ja mittlerweile Übung hatte, ging es auch diesmal erstaunlich schnell🤣
Und somit konnte es mit dem nächsten Schritt weiter gehen.


Bei der Karte habe ich die gleichen Element benutzt, die ich auch für die Wimpelkette verwendet hatte. 
Also, habe ich mir nochmals eine Rosette gestaltet. Wie ich das genau gemacht habe, kannst du hier nachlesen.
Den hübschen Kreis, hinter der Rosette habe ich zuerst mit meinem Stempelkissen gewischt, Acrylfarbe darauf gespritzt, trocknen lassen und dann mit der Kreisstanze ausgekurbelt.
Während der Kreis am trocknen war, habe ich mich an meinen Text gemacht.


Für den Text habe ich mir die Buchstaben Stempel genommen und meinen Gruß kreiert. 
Obwohl ich diese Stempel schon Ewigkeiten hier liegen habe, freunde ich mich erst jetzt richtig mit ihnen an. Mittlerweile finde ich sie grandios und liebe sie😍
Nachdem meine zwei Worte gestempelt waren, habe ich mich ans schnippeln gemacht. 


Bevor ich allen Elementen ihren Platz gegeben hatte, musste ich die Karte noch etwas verschönern. 
Da Nuvo Drops ausgeschlossen waren gab es noch etwas von dem wunderschönen Shimmer Spritz darauf. 
Ich denke, ich konnte den Glanz, auf dem Foto ganz gut einfangen. Dieses Spray ist einfach nur mega 🤩


Das Päckchen ist mittlerweile schon bei der Empfängerin angekommen und es gefällt ihr. 
Na, da hatte ich ja nochmal Glück gehabt😜
Ich wünsche dir noch einen kreativen Dienstag und wir lesen uns morgen wieder, wenn es bei mir das #mittwochsvideo gibt
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣