Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Dekoration

Ein Deko – Traum in Rosa und Weiß

(Werbung)

Halli-Hallo!
Ich hatte mich für einen Tausch angemeldet und habe mich anschließend gefragt, was mich da geritten hat😂 Das Thema war ein Wimpelkette. 
Also genau mein Ding🙈
Tatsächlich habe ich etwas zustande gebracht, mit dem ich echt gut leben kann. Besser gesagt, ich will nochmal einen Wimpelketten Tausch🤪


Mit meiner Tauschpartnerin hatte ich die Farben besprochen und ihr Wunsch war rosa/weiß/silber. 
Ganz ehrlich, da musste ich erstmal schlucken und war maßlos überfordert, denn das ist ja nicht so meins. Nachdem ich sie fertig gewerkelt hatte, muss ich allerdings mein Vorurteil etwas zurecht rücken. Ich finde die Kombi wirklich hübsch und hätte sie gerne behalten. Allerdings passt sie so gar nicht bei uns rein und so habe ich sie auf die Reise geschickt.


Mach dich jetzt auf eine wahre Bilderflut gefasst, denn ich konnte einfach gar nicht aufhören zu knipsen. Ich hatte immer das Gefühl, das ich nicht alles auf den Fotos drauf habe.
Ja, ich habe manchmal einen kleinen/großen Dachschaden🤣


Für die Wimpelkette habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • DSP 
  • verschiedene Bänder
  • beflocktes Transparentpaier
  • CS von Stampin Up in „altrosa“ – kann die Farbe leider nicht mehr genau bestimmen


Für die Wimpel habe ich einige Rosetten gewerkelt. 6, der Rosetten bestehen aus drei DSP Streifen, die die Größe von 2″ x 6″ hatten. Diese Streifen habe ich alle 0,5cm gefalzt, aneinander geklebt und dann platt auf einen CS Kreis gesetzt. Gefühlt war ich da schon mal drei Tage beschäftigt. Die 7 Rosette war etwas kleiner, ist aber nach dem gleichen Prinzip entstanden. 


Die unterschiedlichen Wimpelformen habe ich mit meinem Wimpelboard in verschiedenen Farben gewerkelt. Das ging ziemlich zackig, denn viel ist dabei ja nicht zu machen.
Die rosafarbenen Wimpel habe ich im Hintergrund auch noch ein wenig bestempelt. Das passte mir einfach ganz gut.
Hinter die Rosetten habe ich mir nochmals Kreise oder Quadrate aus CS gesetzt. So war der Übergang etwas harmonischer.


Jeder Wimpel bekam noch Magnolienblüten, die ich ausgestanzt und anschließend coloriert habe. 
Ich kann dir nicht sagen, was mich mir dabei gedacht hatte🤪
Den dunklen Wimpel habe ich an den Rändern sehr stark mit der Stempelkissenfarbe gewischt und anschließend mit der weißen Acrylfarbe bespritzt. 
Während die Farbe am trocknen war, habe ich einige Schliefen gebunden, Kränze ausgestanzt und Transparentpapier ausgekurbelt.
Und dann ging es auch schon an den finalen Zusammenbau.
Natürlich habe ich deutlich länger gebraucht, als diesen Beitrag zu tippen. Aber so ist es ja meistens😉
Aber, es hat mir mega Spaß gemacht und ich werde bestimmt wieder mal eine machen. Dann allerdings in einer anderen Farbe.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Ein Kommentar