Buntstifte,  Coloration,  Einladung,  Kaffee/Tee,  Tiere

Kaffeeklatsch

(Werbung)

Hallo!
Ganz außer der Reihe komme ich mit einem Beitrag daher. 
Da es diese Woche leider kein #mittwochsvideo geben wird, bekommst du statt dessen einfach mehr Blogbeiträge. Ich habe mich so am Arm verbrannt, das so ein Videodreh sich gerade etwas schwierig gestaltet. Ob es nächste Woche was wird, da bin ich mir noch nicht sicher. Kommt halt darauf an, wie gut und schnell das Ganze verheilt.
Auf jeden Fall habe ich mich an einer Karte für eine Freundin gemacht. 


Für die Karte habe ich folgende Materialien verwendet:


Auf ein Stück weißen Exacompta Papier habe ich mir das Eselchen sehr hell abgestempelt und anschließend coloriert. Somit konnte ich ihn in der No-Line Technik gestalten.
Anschließend habe ich ihn ausgeschnitten und mir ein Stück weißen CS zurecht geschnitten, genau so wie meine Basiskarte. Das kleine Stückchen habe ich einfach nach Gefühl zurecht geschnitten und ihm eine braune Mattung verpasst. Jedoch kam zuerst noch der Abdruck des Hintergrundstempels darauf. Hierfür habe ich mir ein grünes Stempelkissen ausgesucht.


Für die weiße Karte habe ich mir noch eine weiße Mattung zurecht geschnitten, welche ich anschließend mit dem grünen Stempelkissen eingefärbt habe🙈
Ja, es war jetzt etwas umständlich…. So kam aber nochmal genau der gleiche Grünton in der Karte vor und es entstand dadurch eine gewisse Harmonie.
Auf die grüne Mattung habe ich mir anschließend ein Stück DSP aus dem Stamp Corner Paper Pack heraus gesucht und passend zurecht geschnitten.


Aus einem dunkleren DSP aus dem Paper Pack habe ich mir die Outlines der Buchstaben ausgestanzt. Für die dünnen Buchstaben habe ich ein weißen CS gewählt und dann beides aufeinander gesetzt.
Nachdem das geschehen war, bekamen auch alle anderen Elemente ihren Platz auf der Karte und ich war mehr als Happy mit der Karte.
Ich bin schon sehr gespannt, was meine Freundin sagt, wenn sie dieses Kärtchen aus dem Briefkasten holt.
Dir wünsche ich jetzt noch einen kreativen Dienstag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣